Tagebuch

Donnerstag, 6. Dezember 2019

Der Nikolaus zu Besuch

 

Beim Nikolausreiten war viel geboten. Neben dem obligatorischen Ponyreiten mit Reiterspielen konnten sich die Kinder schminken lassen, Pferde anmalen oder Voltigierübungen am Übungspferd proben. Außerdem gab es Plätzchen und Kinderpunsch für alle. Das Highlight war aber natürlich der Nikolaus, der von unserem Abel im Sulky gebracht wurde.

 

Sonntag, 2. Dezember 2018

Abschied von Dancing Queen

 

Heute haben wir unsere Dancing Queen, die 6 Jahre als treues Schulpferd unseren Stall bereichert hat, in ihre wohlverdiente Rente entlassen. Sie hat einen fürsorglichen Platz in der Nähe von Buchloe gefunden, an dem sie ihren Lebensabend verbringen darf.

 

Samstag, 23. September 2017
Jubiläumsfeier: 50 Jahre Reitverein Schongau
 

Lesen Sie den Rückblick im Schongauer Merkur!

 

Samstag, 9. April 2017
Reiter-Hallen-Flohmarkt

 

Aktuelles

Wir haben im Moment 2 Boxen frei!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- u. Fahrverein Stadt u. Land e.V. Schongau