Reiter-ABC in den Sommerferien

In den Sommerferien findet wieder unser Reiter-ABC statt.

Jeden Dienstag und Mittwoch können Kinder in einem Alter von 5-10 Jahren spielerisch den Umgang mit dem Pferd erlernen. Hierbei integriert sind putzen, führen, streicheln, liebhaben und natürlich ach das Reiten.

Wir weisen Sie darauf hin, auf festes Schuhwerk und einen Fahrrad- oder Reithelm zu achten. Helme können ggf. auchin unserem Verein ausgeliehen werden, die Anzahl dieser ist allerdings begrenzt.

Der Preis für einen Kurs (2x2 Stunden) beträgt 35,- €. Die Kurse finden jeden Dienstag und Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Anmeldung gerne telefonisch oder per E-Mail an heike.schlesinger@gmx.de

Hofturnier

Regelmäßig findet bei uns ein kleines Hofturnier statt, die Reiter können ihr Gelerntes und Können unter Beweis stellen.

Vorerst Anmeldestop für den Reitunterricht und die Zwergerlstunden!

Reitlehrer/ Betreuer für Zwergerlstunden gesucht!