Preisliste

Aktuell keine Neuanmeldungen für Unterricht möglich!

Wir freuen uns, dass das Interesse am Reitunterricht sowie den Zwergerlstunden so groß ist. Aber unsere Kapazitäten sind ausgelastet, daher können wir vorübergehend leider keine neuen Reitschüler annehmen.

Terminvereinbarung unter

Tel.: 0170 /4924237 (Mo-Mi, 12:30 - 14:00 Uhr)

• Reitunterricht findet (falls nicht anders vereinbart) wöchentlich statt und man ist automatisch für die nächste Woche angemeldet.
  • Bei Verhinderung muss die Reitstunde 24 Stunden vorher bei der Reitlehrerin abgesagt werden (NEU: per Anruf, nicht per Whatsapp!) – ansonsten wird die Stunde abgerechnet.
  • Ausnahme: krankheitsbedingte Ausfälle – werden im Einzelnen entschieden
  • Wird der reservierte Platz mehrfach nicht in Anspruch genommen, erfolgt die Freigabe für einen anderen Reitschüler/in.
  • NEU: Führausritte müssen bei Buchung per Vorkasse (Überweisung) bezahlt werden.
  • Unterricht findet auch in den Ferien sowie ggf. an Feiertagen statt (ggf. mit der Reitlehrerin absprechen).
  • Immer mit festen Schuhen (Reitstiefel, Bergschuhe, o.ä.), langer Hose und passendem Reit- oder Fahrradhelm erscheinen.
  • Bitte ca. eine viertel oder halbe Stunde vor der Reitstunde da sein (mit der Reitlehrerin absprechen).
  • Koppeln, Paddocks und Boxen dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis bzw. unter Aufsicht betreten werden und die Pferde von dort geholt werden.
  • Kinder bitte immer persönlich in die Halle oder in den Stall bringen bzw. dort wieder abholen (nicht am Parkplatz oder außerhalb des Geländes).

Vorerst Anmeldestop für den Reitunterricht und die Zwergerlstunden!

Reitlehrer/ Betreuer für Zwergerlstunden gesucht!